Mädchen-AG

Das Freundschaftsbändchen wollten wir ja eigentlich in der Mädchen-AG machen!! - hier nun die Anleitung per you-tube-video :-)! Es gibt viele verschiedene Anleitungen bei You Tube - ihr könnt euch auch selbst eine googeln. Die beiden Anleitungen hier auf unserer Seite fand ich gut verständlich und einfach zu knüpfen. Schreibt mir, ob ihr das auch so seht! Lasst uns vor Weihnachten noch was knüpfen und uns in den Klassen und auf dem Schulhof zeigen! Unterstützt euch bitte gegenseitig bei Fragen, oder trefft euch dazu mit einer Klassenkameradin, und ihr könnt auch mich fragen. Fotografiert eure Bändchen und schickt mir das Foto! Ich stelle es gerne auf unsere Homepage-Seite hier!!

Liebe Grüße, Frau Werle

Jungen-AG

Streitschlichter-AG

Liebe Kinder aus der AG,

in diesem Video könnt ihr sehen, wie Streitschlichtung an einer Grundschule in Flensburg durchgeführt wird!

Viel Spaß beim Schauen, und ich freue mich über Schulhof-Gespräche mit euch über das Video, solange wir und nicht zu unserer AG treffen können.

Eure Frau Werle